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Technologie & Digitale Services

Gemeinsam planen, entwickeln und liefern wir Technologien & Methoden zur Lösung Ihrer geschäftlichen Herausforderungen.

Unser Service

Der Einfluss der Technologie auf das gesellschaftliche Verhalten und die Unternehmensstrategie nimmt zweifellos weiter zu – ebenso wie die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern an die Leistungen von Technologiediensten.

Wir sind davon überzeugt, dass Technologie den Kundenservice erheblich verbessern, den Umsatz steigern und alle Geschäftsabläufe rationalisieren kann.
Lassen Sie uns die Planung, Entwicklung, Aufrechterhaltung und Steuerung neuer und innovativer Technologien in die Hand nehmen.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, einschließlich Strategie, Unterstützung von Unternehmensanwendungen, alle Arten und Phasen des IT Service Managements und der digitalen Transformation in der Organisation.

Unsere Berater sind Experten darin, Kunden durch diesen Prozess zu führen.

Sie sind sich nicht sicher, was Sie brauchen?

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie in einer sich ständig verändernden Welt Schritt halten können.

Ganz gleich, wo Sie sich auf Ihrem Weg befinden, unsere digitalen Beratungsdienste können Sie von der Strategie bis zur Umsetzung begleiten und moderne Schnittstellen und Technologien nutzen, um Ihr digitales Kundenerlebnis zu verbessern.

Unser Vorteil: Erlebnisorientiertes Enablement

Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Organisation dabei unterstützen, digitale Lösungen und Denkweisen in ihr tägliches Denken einzubinden, und nicht nur digitale Lösungen und ein Playbook aushändigen. Dies erreichen wir unter anderem dadurch, dass wir während unseres gesamten Prozesses quantitative Kriterien für Wünschbarkeit, Machbarkeit und Durchführbarkeit anwenden: 

  • Erwünschtheit: Zeigen unsere Untersuchungen und Erkenntnisse, dass die Nutzer die von uns vorgeschlagene digitale Lösung wünschen? 
  • Realisierbarkeit: Kann die Organisation die Lösung bereitstellen und dabei Kosteneinsparungen erzielen oder zusätzliche Kosten vermeiden? 
  • Praktikabilität: Erzielt die Lösung einen Mehrwert, indem sie Leistungsindikatoren, betriebliche Effizienz und Investitionen in die Belegschaft fördert?

Wenn Mitarbeiter diesen Rahmen auf jede Entscheidung anwenden, erhalten sie einen ganzheitlicheren Blick auf das gesamte Unternehmen, so dass sie die digitalen Ressourcen auf die wichtigsten Kundenerlebnisse ausrichten können